Von manchen Menschen würden wir uns am liebsten eine Scheibe abschneiden. Sie wirken so taff und selbstbewusst, dass wir einfach von ihnen beeindruckt sein müssen. Es scheint fast so, als könnte sie nichts und niemand aus der Bahn werfen. Diese Charakterstärke hängt mit ihrem Sternzeichen zusammen:

Schütze

Jeder der einen Schützen kennt, wird bestätigen können, dass er unglaublich feurig und schlagfertig ist. Seine starke Persönlichkeit beeindruckt nicht nur seine langjährigen Freunde, auch kurze Bekanntschaften sind fasziniert von seinem Charakter. Ist man mit dem Schützen in einer Beziehung, fühlt man sich immer verstanden und in seinem Handeln bestärkt.

Stier

Auch der Stier beeindruckt seine Freunde mit seiner selbstbewussten, zuverlässigen und trotzdem bodenständigen Art. Vor allem Fische oder Wassermänner fühlen sich von diesen Charaktereigenschaften angezogen. Außerdem schätzen seine Partner seine warmherzige und treue Seele.

Widder

Zwar ist der Widder nur selten zu Kompromissen bereit, dafür setzt er seine Ziele aber auch mit viel Hingabe durch und scheitert nicht. Er scheut sich nicht vor harter Arbeit und seine starke Meinung wird unter seinen Kollegen sehr geschätzt. Auch privat ist der starke Widder für jeden seiner Freunde inspirierend und seine abenteuerlustige und spontane Art, macht ihn zum perfekten Partner.