Nicht jeder Mensch ist extrovertiert, humorvoll und gesellig. Es gibt Sternzeichen, die oft einfach müde machen. Spontane Trips oder mal wieder die Nacht zum Tag machen, kommt für sie nicht in Frage. Vor allem diese drei Tierkreiszeichen sind manchmal etwas langweilig. 

Jungfrau

Die Jungfrau zählt nicht gerade zu den Spaßkanonen unter den Sternzeichen. Sie ist sehr perfektionistisch und überlässt einfach nichts dem Zufall. Verliert sie die Kontrolle über etwas, bricht für sie eine Welt zusammen. Kein Wunder also, dass man mit ihr keine spontanen Abenteuer erleben kann.

Steinbock

Auch der Steinbock ist sehr pflichtbewusst und eher praktisch veranlasst. Es fällt ihm schwer, sich einfach mal fallen zu lassen und Spaß zu haben. Das Kommando abzugeben, gehört nicht wirklich zu seinen Stärken. Seine Angst, sich vor seinen Freunden zu blamieren, hemmt ihn und sein Verhalten wirkt dadurch oft langweilig.

Wassermann

Der Wassermann sprudelt nur so von genialen Ideen, doch leider hapert es immer wieder an der Umsetzung dieser. Es fehl ihm einfach an Durchhaltevermögen. Auch wenn seine Freunde ihn für seine tolerante und liebenswürdige Art schätze, sind sie doch immer wieder genervt und gelangweilt von ihm, wenn wieder einer seiner Pläne scheitert.