Wir alle kennen es: Wir haben vorschnell eine Nachricht verschickt und wünschen uns nichts mehr, als sie zurückholen zu können. Doch da steht sie jetz im Whats App Chat, für immer und ewig.

via GIPHY

Funktion “Nachrichten zurückrufen”

Diesem Spuk will Whats App laut dem Insider Portal “WABetaInfo” nun bald ein Ende setzen. Beim neuen Update soll man mit anklicken und gedrückt halten der Nachricht die Option “Nachricht für mich löschen” oder “Nachricht für alle löschen” auswählen können. Wer also schnell reagiert und die Nachricht löscht, bevor der Empfänger sie gesehen hat, könnte damit zukünftig ziemlich viel Ärger verhindern. Wann das Update ausgespielt werden soll, ist momentan noch nicht bekannt.

Thank God!

Die fiese Nachricht an den Boyfriend, die wir in der Sekunde, in der wir sie abgeschickt haben schon wieder bereuen oder peinliche Zeilen (oder gar Fotos), die versehentlich an die falsche Person geschickt wurden… mit diesem Update und guter Reaktionszeit werden solche Dramen fortan zu verhindern sein…

via GIPHY