Nicht jeder träumt davon, die große Liebe zu finden und eines Tages zu heiraten. Es gibt auch Menschen, die mit dem Konzept der Ehe absolut gar nichts anfangen können. Sei es, weil sie einfach nichts davon halten und auch ohne Hochzeit eine glückliche Partnerschaft führen wollen, oder, weil sie womöglich sogar Angst davor haben, sich zu binden. 

Diese drei Sternzeichen werden deshalb wahrscheinlich nie heiraten.

Schütze

Der Schütze hat deshalb Angst vor der Ehe, weil er seine Freiheit nicht aufgeben möchte. Generell steht er Beziehungen und festen Bindungen kritisch gegenüber. Er genießt stattdessen lieber seine Unabhängigkeit und will sich nicht festlegen.

Zwillinge

Auch der Zwilling ist skeptisch, was die Ehe angeht. Er ist der Meinung, dass sowieso jede Ehe wieder geschieden wird, warum also überhaupt heiraten. Da ist dieses Sternzeichen ganz unromantisch und unkonventionell. Eine Beziehung muss nicht mit einer Unterschrift besiegelt werden, um zu halten.

Wassermann

Auch der Wassermann hält nichts vom Heiraten. Er liebt seine Unabhängigkeit und denkt deshalb erst gar nicht an die Ehe. Eine Hochzeit jagt ihm nur Angst ein. Deshalb wird dieses Sternzeichen womöglich nie vor den Traualtar treten.