Für den Strand wollen wir zu unserem süßen Bikini oder Badeanzug auch noch schönen Schmuck, der unseren Beachlook so richtig vollendet. Leider verfärben sich viele Schmuckstücke im Wasser. Damit euch das aber nicht mehr passiert, haben wir hier coole Labels für euch, die wirklich wasserfesten Schmuck anbieten.

Es lohnt sich, bei Schmuckstücken für den Strand auf Edelstahl, Gold und Silber zu setzen. Wer auf der Suche nach preiswerteren Alternativen ist, sollte zu versilberten oder vergoldeten Pieces greifen.

Von diesen Labels gibt es wasserfesten Schmuck

Nicht jedes Schmuckstück hält Chlor, Sand und Salzwasser stand. Doch mit diesen Labels hat dieses Problem ein Ende, denn sie verwenden nur hochwertige Materialien – und das zu einem, wie wir finden, richtig guten Preis! So überlebt euer Schmuck den Beach-Day auf jeden Fall und verleiht euren hübschen Strandoutfits auf lange Zeit den letzten Schliff!

1. Makaro Jewelry

Ganz oben auf unserer Liste: Das österreichische Label Makaro. Die cuten Pieces des Labels bringen unsere Beachwear definitiv auf das nächste Level. Und nicht nur das: Ohrringe, Armbänder und Co können problemlos auch im Wasser und in der Sonne getragen werden, ohne zu verfärben und zu verblassen. Die vergoldeten Schmuckstücke zeichnen sich nicht nur durch ihre hübschen und zierlichen Designs aus, sondern sind zudem chemiefrei, nachhaltig und ihre Materialien stammen von ethischen Lieferanten!

2. Purelei

Accessoires sind einfach unverzichtbar – das gilt auch für den Strand. Denn nur mit ihnen hauchen wir unseren Looks unsere Persönlichkeit ein. Dafür müssen die süßen Schmuckstücke aber qualitativ hochwertig und gleichzeitig leistbar für uns sein. Die Ohrringe, Ketten und Ringe von Purelei verfärben sich nicht und sind wasserfest. Darauf gibt es bei dem Label sogar zwei Jahre Garantie.

3. ICRUSH

Bei ICRUSH könnt ihr euch sicher sein, dass das Label nur Materialien verwendet, die den Strandstrapazen auch wirklich standhalten. Dafür verwendet die Marke ausschließlich 925er Sterlingsilber und widerstandsfähigen Edelstahl, der sich perfekt für eure Strand-Schmuckstücke eignet. Und bei der großen Auswahl ist ziemlich sicher für jede von euch etwas dabei.

4. Hey Harper

Ihr liebt grobgliedrige Ketten und wollt für euer Beach-Outfit auf keinen Fall darauf verzichten? Dann seid ihr bei hey harper bestens aufgehoben – denn die bieten die trendige Kette in den verschiedensten Variationen an. Das Label kann aber auch zierlichen Schmuck, wie ihr großes Angebot beweist. Außerdem ist jedes ihrer Schmuckstücke wasserfest – das schreibt sich das Unternehmen groß auf die Fahne und gibt dafür sogar eine lebenslange Garantie.