Der Herbst ist nicht nur die Zeit der goldenen Blätter und der gemütlichen Pullis – es ist auch die perfekte Jahreszeit, um sich selbst neu zu erfinden! Und einige Sternzeichen spüren in den kommenden Wochen eine besondere Energie, die sie dazu antreibt, Veränderungen anzustreben und neue Wege zu beschreiten.

Welche Tierkreiszeichen das sind, erfährt ihr hier.

Waage

Für die harmoniebedürftigen Waagen ist der Herbst eine Zeit des Wandels und der Reflexion. Sie suchen nach neuen Wegen, um ihr Leben auszubalancieren und ihr Umfeld zu verschönern. Das kann eine Umgestaltung des Zuhauses sein oder der Start eines neuen Hobbys, wie töpfern oder malen. Die Waage findet im Herbst ihre innere Ruhe und erstrahlt in neuer Lebensfreude.

Widder

Die selbstbewussten und energiegeladenen Widder haben im Herbst einen ganz besonderen Antrieb. Und sie nutzen die kühleren Temperaturen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das gilt vor allem in Sachen körperliche Aktivitäten. Ob das Feuerzeichen einen Marathon-Lauf angeht oder das Lernen einer neuen Kampfkunst, der Widder ist nicht aufzuhalten. Hey ho, let‘s go …

Steinbock

Die zielstrebigen Steinböcke sind im Herbst auf dem Höhepunkt ihrer Produktivität. Sie setzen sich ja generell gerne ehrgeizige Ziele und arbeiten hart daran, diese auch zu erreichen. Der sonst eher zurückhaltende Steinbock traut sich jetzt aber endlich auch mal etwas ganz Neues zu wagen. Das gilt überwiegend für ihre Karriere! Der Herbst ist ihre Zeit, um beruflich, aber auch persönlich, voranzukommen.