Schon als Kind träumen viele davon, einmal ein richtiger Star zu werden. Doch bleibt es für manche einfach eine Fantasie, wird es für andere zur Realität. Das kann auch mit dem Sternzeichen zusammen hängen.

Denn diese Sternzeichen haben besonderes Potenzial zum Star!

Fische

Weil die Fische oft verträumt in den Tag leben, werden sie oft unterschätzt. Wie kann jemand, der so verpeilt ist, denn schon wirklich Großes erreichen! Doch mit dieser Annahme liegt das Umfeld der Fische absolut falsch.

Denn tatsächlich haben die Fische extrem großes Potenzial, berühmt und erfolgreich zu werden. Ihre verträumte Art rührt nämlich aus einem riesigen Depot an Kreativität und sorgt dafür, dass die Fische ständig großartige Ideen haben – und darunter kann sich schnell die eine alles verändernde sein. Also wer weiß, vielleicht wird eure Fische-BFF schon bald die nächste große Erfinderin, Artist oder das neue kreative Genie hinter den besten Gemälden.

Waage

Waagen strotzen nur so vor verborgenen Talenten. Das liegt unter anderem daran, dass die bescheidenen Waagen nur ungern nach außen kehren, was sie alles können. Da ist es nicht selten, dass Waagen ein enormes musikalisches Talent haben, die besten Tanzmoves beherrschen oder eine Leidenschaft für die Schauspielerei haben.

Doch Waagen gehören zu jenen Sternzeichen, die entdeckt werden müssen. Denn selbst die Initiative ergreifen und Castings besuchen, liegt nicht in ihrer Natur. Doch wer weiß, vielleicht wartet der nächste Talentscout ja schon an der nächsten Ecke. Und dann ist der große Moment für die Waagen gekommen!

Skorpion

Genauso wie Anna Wintour haben viele Skorpione ein Auge für Mode und Trends. Sie wissen genau, was ihnen steht und können kommende Trends und Einflüsse schon erahnen, bevor sie überhaupt auf den Laufstegen dieser Welt zu sehen sind.

Dieses Talent macht sie zu den ultimativen It-Girls und Fashionistas in ihrem Freundeskreis. Richtig eingesetzt kann es aber auch das Sprungbrett zum Promi werden. Denn Star-Power ist bei diesem Sternzeichen ausreichend verfügbar!