Es gibt Menschen, die können mit dem Übernatürlichen einfach nichts anfangen. Doch manche Leute werden davon buchstäblich angezogen. Ganz besonders drei Sternzeichen zieht es immer wieder in die Welt des Unerklärlichen.

Sie sind sich sicher: es gibt so viel mehr als wir denken!

Krebs

Für die Krebse sind die übernatürlichen Aspekte des Lebens immer schon eine extreme Faszination. Denn sie haben einen stark ausgeprägten Sinn für Kreativität und Fantasie. Gemixt mit ihrer extremen Neugier sorgt das dafür, dass die Krebse sich in Geschichten von Ritualen, Geistern und verdammten Seelen komplett verlieren können und stundenlang jedes noch so kleine Detail zu den Geschichten und Thematiken recherchieren wollen. Für die Krebse ist diese Auseinandersetzung nämlich auch ein Weg, mehr über ihr Umfeld und ihre Geschichte herauszufinden – und vielleicht das ein oder andere Geheimnis aufzudecken.

Stier

Eigentlich sind die Stiere sehr logisch veranlagte Wesen. Sie wollen alles immer nachvollziehen und verstehen können und lassen sich von Geistergeschichten nicht so leicht beeindrucken. Doch gleichzeitig wecken die übernatürlichen Dinge ihre Neugier und ihr Interesse. Sie wollen unbedingt herausfinden, ob es sich bei einigen Phänomenen denn wirklich um Geister und Co handelt, oder ob man das Übernatürliche nicht vielleicht doch noch logisch erklären kann. Und dabei stoßen sie immer wieder auf einige Grenzfälle, die sogar die coolen Stiere aus der Fassung bringen.

Skorpion

Die Skorpione haben eine stark ausgeprägte spirituelle Seite. Sie sind sich sicher, dass es so viel mehr gibt, als wir mit unserem Verstand nachvollziehen können. Dahinter steckt bei vielen Skorpionen aber auch einfach der Wunsch nach mehr; ganz besonders mit Blick auf die eigene Sterblichkeit. Denn zu glauben, dass es für uns alle nicht nur ein Leben nach dem Tod gibt, sondern vielleicht auch Optionen wie Reinkarnation, ist für die Skorpione sehr beruhigend und gibt ihnen einen ganz anderen Blick auf das Leben. Es hilft ihnen nämlich, sich nicht immer so sehr zu stressen. Schließlich haben sie ja noch Zeit!