Ihr wollt euch ein Treffen mit eurer BFF ausmachen und wisst schon: sie kommt bestimmt nicht pünktlich. Das kann auch am Sternzeichen liegen.

Denn diese drei Tierkreiszeichen sind notorische Zu-Spät-Kommer!

Löwe

Die Löwen sind immer sehr beschäftigt– vor allem mit sich selbst und den persönlichen Optimierungen. Schließlich haben sie ein klares Ziel im Leben: sie wollen einfach immer ihren bestmöglichen Auftritt haben. Da kann schon einmal ganz schön viel Zeit vor dem letzten Spiegel-Check verloren gehen. Die Löwen gehören deshalb zu den Menschen, denen man nicht vertrauen kann, wenn sie schreiben, dass sie schon unterwegs sind. Denn das ist eigentlich das Codewort für: ich stehe noch im Badezimmer!

Steinbock

Für alle, die einen Steinbock im Leben haben, hier ein kleiner Tipp: gebt ihnen bei jedem Treffen eine falsche Uhrzeit! Sagt ihnen IMMER, dass ihr euch eigentlich zehn Minuten früher trefft. Und ihr werdet sehen: plötzlich erscheinen sie pünktlich. Denn für die Steinböcke gehört es schon fast zum guten Ton, zehn Minuten zu spät zu erscheinen. Wer ein pünktliches Treffen möchte oder einen Termin hat, bei dem die Steinböcke wirklich zu einer bestimmten Uhrzeit erscheinen müssen, muss sie deshalb manchmal austricksen!

Fische

Wer Fische in seinem Umfeld hat, weiß: wenn sie nicht pünktlich kommen ist das noch die gute Alternative. Denn nicht selten passiert es dem Tierkreiszeichen, dass es vollkommen auf eine Verabredung vergisst und man stundenlang auf sie wartet, während sie ihren Abend gemütlich und ahnungslos auf der Couch verbringen. Da ist man schon froh, wenn sie einfach nur zehn Minuten zu spät auftauchen. Und man kann den Fischen ja auch nicht böse sein, denn sobald man sie auf den Fehler aufmerksam macht sind sie diejenigen, denen es ehrlich leid tut.