Manche Menschen überdenken ihre Entscheidungen meist nicht sehr lange, sondern vertrauen eher auf ihr Bauchgefühl. Dabei begeben sie sich allerdings oft in besonders gefährliche Situationen. Ihre hohe Risikobereitschaft zeichnet sich zudem auch durch ihr Sternzeichen aus.

Denn diese Sternzeichen haben keine Angst vor der Gefahr und leben ganz nach dem YOLO-Prinzip.

Schütze

Der Schütze lässt sich nur sehr selten vorschreiben, wie er zu leben hat. Allgemeine Regeln umgeht er meist und sucht stattdessen neue Abenteuer, bei denen er seine Spontanität ausleben kann. Sein gefährlicher Lebensstil wird ihm dabei allerdings oft zum Verhängnis. Denn aufgrund seiner unüberlegten Entscheidungen findet er sich häufig in einer verzwickten Lage wieder.

Löwe

Auch dieses Sternzeichen hat einen Hang zum gefährlichen Lebensstil. Denn der Löwe will stets die Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen – und das um jeden Preis. Auch, wenn er dabei Regeln brechen oder sich Gefahren aussetzen muss. Denn für seinen Platz im Rampenlicht ist ihm kein Risiko zu groß.

Skorpion

Der Skorpion zählt ebenfalls zu den Sternzeichen, die gerne mal gefährlich leben. Er ist nicht nur sehr stur, sondern auch sehr ehrgeizig. Für seine Ziele würde er deshalb alles tun und sogar über Leichen gehen. Wer sich mit dem Skorpion anfreundet, sollte deshalb aufpassen, sich nicht von dessen krimineller Energie anstecken zu lassen.