Wir wissen es ja selbst: Gossip kann ganz schön toxisch sein! Und dennoch können wir einfach nicht widerstehen, wenn der neueste Tratsch ausgetauscht wird.

Besonders diese drei Sternzeichen sind richtige Gossip Girls!

Zwillinge

Die Zwillinge geben es zwar nicht gerne zu, aber sie lieben Gossip! Denn als soziale und extrovertierte Wesen haben sie einfach gerne den Überblick über alle neuen Updates aus ihrem Bekanntenkreis. Und dazu gehören eben auch die Dinge, die die Menschen nicht selbst sagen, sondern die über sie gesagt werden. Gepaart mit ihrer nicht zu stillenden Neugier findet man die Zwillinge deshalb nur allzu oft in geheimen Gruppenchats, in denen auch die intimsten Geheimnisse der anderen ausgetauscht werden.

Jungfrau

Jungfrauen sind die geborenen Beobachter:innen. Durch ihre Liebe für Details bemerken sie schon die kleinsten Veränderungen in Personen und erkennen auch sofort, wenn etwas nicht stimmt. Die perfekten Voraussetzungen, um immer dem neuesten Tratsch und Klatsch auf die Schliche zu kommen. Denn manchmal reicht schon eine kleine Geste oder ein Wort, um die Geheimnisse des Gegenübers zu entlarven.

Skorpion

Die Skorpione haben ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu Gossip. Sie selbst wissen gerne alles über jeden; ihre eigenen Geheimnisse hüten sie aber wie einen Schatz. Denn die Skorpione geben nur ungern private Details über sich selbst preis. Da genießen sie es schon viel mehr, die Dirty Secrets der anderen zu erfahren. Das klappt aber nicht für immer. Denn die Skorpione merken schon bald: Gossip wird schnell zum Tauschgeschäft: man erfährt nur dann die richtig interessanten Dinge, wenn man selbst auch etwas beisteuert.