Egal ob Valentinstag oder nicht. Manche Sternzeichen wissen einfach nicht, wie man seine Liebe in Worten und Gesten ausdrückt. Große Liebesbeweise kann man von ihnen daher nicht erwarten.

Diese Tierkreiszeichen sind absolut unromantisch:

Skorpion

Der Skorpion ist gerne mysteriös und unnahbar. Das hat auch den Grund, dass er seine wahren Gefühle nur ungern preisgibt. Selbst für Menschen, die ihr über alles liebt, bleibt er meist ein Mysterium. Romantische Gesten sind ihm unangenehm. Er selbst zeigt seine Liebe eher im alltäglichen Leben.

Wassermann

Der Wassermann braucht keine kitschigen Gesten oder romantischen Worte, um seine Liebe zu zeigen. Für ihn sind teurer Schmuck, aufwendige Dates und lange Liebesbeweise absoluter Horror. Er zeigt seinem Partner lieber, wie wichtig er ihm ist, indem er an der gemeinsamen Beziehung arbeitet und jeden Tag genießt.

Schütze

Der Schütze liebt die Freiheit und das Abenteuer. Für romantische Dates und Liebesbekundungen hat er aber keine Zeit. Wer mit diesem Sternzeichen zusammen ist, kann sich auf Spiel und Spaß in der Natur freuen. Candle-Light-Dinner wird es aber keines geben.

Krebs

Der Krebs würde zwar alles für seinen Partner tun, kreative und romantische Dates sind aber nichts für das Sternzeichen. Er liebt es, einfach zu Hause zu sein und eine nette Unterhaltung mit seinem oder seiner Liebsten zu führen.