Manchen Menschen kann man einfach nichts übel nehmen, auch wenn sie teilweise unheimlich anstrengend sind. Denn es gibt Personen, die mit einer so liebenswerten Art gesegnet sind, dass man sie einfach nur süß findet, obwohl sie gleichzeitig auch ein bisschen nerven.

Was das mit dem Sternzeichen zutun haben könnte, lest ihr hier.

Zwilling

Wer einen Zwilling kennt, der weiß, dass sie hier und da auch etwas zerstreut sein können. Dadurch bringen sie sich öfter mal in die eine oder andere Situation, die für ihr Umfeld doch etwas anstrengender sein und ziemliches Chaos anrichten könnte. Die chaotische Art des Zwillings sorgt auch immer wieder für kleine Missverständnisse. Ernsthaft übel kann man den liebenswerten Sternzeichen das aber nicht.

Krebs

Ob der Krebs hin und wieder verpeilt ist? Allerdings! Aber genau das macht seinen Charme auch irgendwie aus. Denn dadurch, dass er oftmals vergesslich und ziemlich tollpatschig ist, sammelt er bei einigen Menschen auch schnell mal Sympathiepunkte, weil er so einfach unheimlich relatable ist. Dabei kratzt das Tierkreiszeichen zwar ab und zu auch an die Grenze zur Nervensäge, doch seine liebenswerte Art lässt sein Umfeld schnell vergessen, warum man gerade genervt war.

Schütze

Es gibt Menschen, die einfach keine Komplimente annehmen können. Bescheiden, wie viele Schützen nun mal sind, verwickeln sie einen nahezu jedesmal in ein ganz schön anstrengendes Gespräch, wenn man ihnen sagt, dass sie toll aussehen oder etwas gut gemacht haben. Mit ihren kleinen Unsicherheiten im Hinterkopf kann man sie aber irgendwo verstehen und ist ihnen sicherlich auch nicht böse, wenn sie mal wieder nach „Ausreden“ suchen, aus welchem Grund sie das Kompliment nicht annehmen können.