Dass Sport gesund ist, ist allgemein bekannt. Aber zu viel kann auch ganz schnell ins Gegenteil kippen. Ständig gibt es ein neues sportliches Ziel, das diese Sternzeichen sich gesetzt haben und immer wieder springen sie auf einen neuen Workout-Trend auf.

Diese Sternzeichen probieren jeden sportlichen Trend aus und wissen manchmal nicht, wann sie sich mal eine Pause gönnen sollten.

Widder

Der Widder ist von Natur aus mit sehr viel Energie gesegnet, deswegen kann dieser nicht anders und kann keiner Bewegung widerstehen. Kaum wird der Widder gefragt, ob er eine neue Sportart ausprobieren möchte, ist er schon mitten in der Trainingsplanung. Widder tendieren dazu sich langfristige und große Ziele zu setzen und scheuen sich nicht das Training für einen Marathon oder einen Triathlon anzugehen.

Löwe

Löwen fühlen sich direkt schlecht, wenn sie mal nicht trainiert haben. Oft brauchen sie eine Routine, die ihnen hilft Sport regelmäßig zu betreiben. Solo-Sportarten sind aber ganz und gar nicht ihr Metier. Löwen lieben es ihren Platz in einer Gruppe zu finden und zu konkurrieren. Meistens führt es dazu, dass sie im Teamsport gerne die Rolle des Anführers annehmen.

Steinbock

Der Steinbock lebt für die Herausforderung, denn Ehrgeiz ist sein zweiter Vorname. Wenn der Steinbock einmal Blut geleckt hat, ist er nicht mehr zu bremsen. Das gilt besonders für den Sport. Oft schießt der Steinbock über das Ziel hinaus und muss eine Sportverletzung nach der anderen behandeln lassen, weil er einfach nicht merkt, wann eine Pause angebracht wäre.