Jede:r von uns hat eine einzigartige Seite und Eigenschaften, die niemand sonst hat. Doch manche Menschen heben diese Seite ganz bewusst hervor.

Diese drei Sternzeichen zelebrieren das Motto, dass anders sein ein Geschenk ist.

Wassermann

Die Wassermänner haben eine ganz besondere Gabe: Es kümmert sie absolut nicht, was die Menschen von ihnen denken. Denn sie lieben ihre einzigartige Persönlichkeit und sind stolz darauf, dass sie sich von ihrem Umfeld unterscheiden. Die Wassermänner suchen sich auch deshalb ganz bewusst Menschen, die eben diese Art zelebrieren und ebenfalls keine Lust auf Mainstream haben.

Skorpion

Wenn man die Skorpione mit einem Wort beschreiben muss, dann ist es wohl passioniert. Denn wenn das Tierkreiszeichen von etwas ehrlich überzeugt oder begeistert ist, kann sie so schnell nichts abbringen oder irritieren. Es ist eben diese einzigartige Begeisterung, die die Skorpione zu ganz besonderen Menschen machen – vor allem, wenn es um Freundschaften geht! Denn so treu wie Skorpione sind die wenigsten.

Widder

Was die Widder so einzigartig macht? Ihr unerschütterlicher Wille und eine scheinbar nie endende Motivation. Die Widder wissen ganz genau, was sie im Leben wollen – und fürchten sich auch nicht davor, für ihre Ziele auch über die eigenen Grenzen zu gehen. Die Widder haben eine unfassbare Stärke und lassen sich nicht von ihrem eigenen Weg abbringen – eine Stärke, die wirklich einzigartig ist!