Manche Sternzeichen besitzen Eigenschaften, die uns einfach nur gegen den Strich gehen. Sie gehen einem die meiste Zeit eigentlich nur auf die Nerven.

Diese Sternzeichen sind extrem nervig:

Löwe

Löwen glauben, sie sind der Mittelpunkt der Welt. Diese eingebildete Art kann anderen ganz schön auf die Nerven gehen. Das Sternzeichen redet meist nur von sich und seinen Errungenschaften. Anderen hört es hingegen nicht zu. Das ist einfach nur anstrengend für seine Mitmenschen.

Waage

Die Waage ist sehr harmoniebedürftig. Eigentlich ist das keine schlechte Sache, doch leider führt das oftmals dazu, dass sie stets ihre Meinung ändert und allen recht gibt. Das Sternzeichen ist eben ein Fähnchen im Wind und das kann total nerven, vor allem dann, wenn man versucht eine konstruktive Diskussion zu führen.

Widder

Das Feuerzeichen will immer seinen Kopf durchsetzen. Dabei ist es sehr impulsiv. Man weiß nie, woran man beim Widder ist und das kann ganz schön nervenaufreibend sein. Zudem verhält sich das Sternzeichen gerne wie ein kleines Kind, was nicht immer angebracht ist.

Krebs

Die Sensibilität des Krebs kann seine Mitmenschen ziemlich herausfordern. Denn das Sternzeichen verträgt keine Kritik, nimmt immer alles persönlich und ist sofort eingeschnappt. Der Krebs jammert zudem ständig und merkt nicht, dass er die Leute damit einfach nur nervt.