Manche Menschen können mit einem Candlelight-Dinner oder Spaziergängen unter dem Sternenhimmel nicht sonderlich viel anfangen. Sie sind einfach unglaublich unromantisch. Diese Eigenschaft hängt auch oft vom Sternzeichen ab.

Diese Tierkreiszeichen haben keinen Sinn für Romantik:

Skorpion

Der Skorpion gibt sich gegenüber anderen gerne mysteriös und unnahbar. Deshalb gibt dieses Sternzeichen auch nur selten seine Gefühle preis und mag romantische Situationen überhaupt nicht. Denn dabei hat er immer wieder das Gefühl, dass er schwach rüberkommen könnte. Auch die Angst vor Herzschmerz bringt ihn dazu, seine wahren Gefühle und Emotionen lieber zu verbergen und sich immer stark zu geben.

Wassermann

Der Wassermann hält nichts von kitschigen Gesten oder romantischen Worte, um seine Liebe zu zeigen. Für ihn sind teurer Schmuck, aufwendige Dates und lange Liebesbeweise absoluter Horror. Er zeigt seinem Partner lieber, wie wichtig er ihm ist, indem er für ihn da ist und ihm immer zur Seite steht. Das ist für den Wassermann viel wichtiger als romantische Gesten. Was für andere im ersten Moment zwar unromantisch wirken mag, ist in Wahrheit aber ziemlich besonders.

Schütze

Der Schütze hat schlicht und einfach keine Zeit für große romantische Gesten. Ständig ist er unterwegs mit Freunden, hat noch To-dos für die Arbeit zu erledigen oder reist in ein fernes Land. Der Partner kommt da meistens etwas zu kurz. Wer mit einem Schützen zusammen ist, kann sich auf viel Abenteuer und Action freuen. Romantik braucht er allerdings nicht zu erwarten.

Krebs

Der Krebs ist ein sehr gefühlvoller Mensch. Er würde alles für seinen Partner tun und ihm die Welt zu Füßen legen. Leider ist das Sternzeichen nicht sonderlich kreativ und kann sich deshalb nur schwer romantische Gesten ausdenken. Deshalb liebt der Krebs es auch, einfach zu Hause zu sein und den Abend auf der Couch zu genießen. Sollte sein Partner mehr erleben wollen, muss er das diesem Sternzeichen einfach nur sagen.