Die kommenden Wochen sind besonders für drei Sternzeichen sehr wichtig. Denn jetzt haben sie endlich genügend Kraft und Mut, eine große Angst zu überwinden. Damit öffnen sie sich selbst ganz neue Türen und spüren eine sofortige Befreiung.

Diese drei Tierkreiszeichen springen schon bald über ihren Schatten.

Widder

Der Widder hat große Angst davor, Single zu sein. Deshalb schleppt er sich schon seit viel zu langer Zeit durch eine Beziehung, die er eigentlich gar nicht mehr führen möchte. Davon hat weder das Sternzeichen, noch die zweite involvierte Person etwas. Durch einen kleinen Schubser aus dem Universum gelingt es dem Widder jetzt aber endlich, sich selbst und der anderen Person einzugestehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Auch wenn Ehrlichkeit oftmals wehtun kann, ist es hier nur von Vorteil, wenn das Sternzeichen seine Angst endlich überwindet.

Löwe

Auch wenn das Sternzeichen auf andere immer unheimlich stark und mutig wirkt, sieht es hinter der harten Fassade manchmal ganz anders aus. Denn der Löwe kämpft oft mit Gedanken, die gar nicht mal so angenehm sind. Da er niemals schwach wirken möchte, frisst er seine Probleme ständig in sich hinein, anstatt offen darüber zu sprechen. Durch einen Geistesblitz erkennt das Tierkreiszeichen jetzt aber endlich, dass es etwas ändern muss, um wieder völlig befreit zu leben. Deshalb nimmt er allen Mut zusammen und überwindet seine größte Angst: Schwäche zeigen! Doch ist es wirklich Schwäche, wenn man einfach nur zu seinen Gefühlen steht?

Skorpion

Der Skorpion ist äußerst freiheitsliebend und richtet sein Leben stets nach seinen eigenen Bedürfnissen aus. Für eine weitere Person ist da nicht unbedingt Platz. Und dennoch hat es das Sternzeichen jetzt mit voller Wucht erwischt und es schwebt auf Wolke Sieben. Doch ganz kann es diese Verliebtheitsphase noch nicht genießen, dafür sind die Gedanken rund um einen „Freiheitsentzug“ zu präsent. Durch die aktuelle Sternenkonstellation erhält der Skorpion aber ausreichend Energie, um sich auf die schönen Dinge einer Beziehung zu konzentrieren, anstatt auf die Aspekte, die ihm Angst einjagen.