Das Ende einer Beziehung kann ganz schön hart sein. Manche leiden monatelang. Und andere kommen vielleicht gar nie über ihren Ex oder ihre Ex hinweg. Woran das liegt? Vielleicht haben die Sterne damit zu tun. Denn einigen Sternzeichen fällt das Loslassen ganz besonders schwer.

Diese Tierkreiszeichen kommen nie über ihren Ex oder ihre Ex hinweg.

Skorpion

Skorpione sind äußerst selbtbewusst und spielen auch gerne mal Spielchen. Aber sie können auch anders. Denn wenn der Skorpion mal sein Herz verschenkt, dann so richtig! Für diese Person würden sie dann absolut alles tun. Doch macht genau diese eine Person irgendwann Schluss, bricht für das Sternzeichen Skorpion eine Welt zusammen. Sie verkraften diese Trennung nie.

Widder

Widder sind ja eigentlich Freigeister. Deshalb ist eine Beziehung mit ihnen oft nicht ganz einfach. Man könnte fast meinen Widder wollen sich gar nicht festlegen. Und dann kommt doch irgendwann „the One“. Diese Liebe werden Widder nie vergessen. Und so idealisiert das Feuerzeichen diese Beziehung bis ans Lebensende – auch, wenn genau dieser Mensch sie schon längst wieder verlassen hat. Uiuiui armer Widder.

Stier

Für den Stier ist Intimität das Wichtigste in einer Beziehung. Wird die Connection zu ihrem Auserwählten oder ihrer Auserwählten einmal aufgebaut, fällt es ihnen besonders schwer, diese wieder zu lösen. Wenn dieses Tierkreiszeichen von dem Partner oder der Partnerin verraten oder verletzt wurde, muss es alles, was es mit dieser Person verbindet versuchen zu vergessen. Nur wenn er seine Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat, kann der Stier einen Neuanfang wagen. Keine leichte Aufgabe, aber der Stier ist ein Kämpfer.