Der Schauspieler und Komiker Jack Black hat es wieder einmal geschafft nahezu die ganze Welt zum Lachen zu bringen. Denn er teilte ein Video, in dem er zu Cardi Bs Hit “WAP” twerkt.

Der 51-Jährige räkelt sich im Video mit Speedo-Badehose und Wasserstrahl am Boden.

Jack Black erobert das Internet mit Twerk-Video

Gut möglich, dass das Dance-Video von Schauspieler und Komiker Jack Black eines der besten Aufheiterungen im Jahr 2020 ist. Der 51-Jährigen hat eine Tanz-Challenge absolviert und diese mehr als bravourös gemeistert. Gekleidet ist das Allround-Talent mit nichts, außer einer roten Speedo-Badehose. Darin räkelt er sich am Boden und zeigt seine fabelhaften Twerk-Künste, während er mit Wasser überschüttet wird. Und auch die perfekte musikalische Untermalung zum Twerken hat Jack Black gefunden: nämlich “WAP” von Cardi B und Megan Thee Stallion.

Zuerst teilte der Schauspieler das Video auf seinem TikTok-Kanal – mittlerweile hat es weit über 20 Millionen Aufrufe. Und auch auf Instagram verbreitete sich die heiße Dance-Challenge wie ein Lauffeuer. Seine Fans und Follower zeigen sich begeistert und freuen sich über die kleine Aufmunterung in Zeiten von Pandemie, Lockdown und Co.

Wer’s noch nicht gesehen hat; bitte unbedingt nachholen!

So reagiert das Netz

Weltweit teilen Menschen das lustige Video und feiern den 51-Jährigen für seine Selbstironie. Eine Twitter-Userin schreibt etwa: “Ich habe heute Morgen kaum meine Augen geöffnet und schon das Video in meiner Timeline gesehen. Das hat meinen Tag offiziell gerettet“.

Ein anderer Fan zeigte sich ebenfalls begeistert, denn er schreibt: “Sir, Sie haben damit die ‘WAP’-Challenge gewonnen“.