Wieder eine Beziehung mit einem Ex-Partner anzufangen, ist für die meisten ein absolutes No-Go. Sobald es vorbei ist, ist es vorbei. Allerdings nicht für diese sechs Sternzeichen. Sie zählen nämlich zu den Menschen, die ihren Ex am ehesten zurücknehmen würden.

Fisch

Wenn Fische jemanden lieben, dann sehr intensiv. Das ist der Grund, warum sie auch schnell verzeihen können. Sie erinnern sich nach dem Ende einer Beziehung meistens nur noch an die guten Seiten und vergessen dabei schnell, warum sie eigentlich in die Brüche gegangen ist. Eine zweite Chance ist für sie deshalb oft eine Option.

Krebs

Der Krebs ist sehr emotional. Beziehungen sind ihm sehr wichtig und die gemeinsame Zukunft wird im Kopf des Krebs schon ganz genau geplant. Er glaubt an die wahre Liebe, eine Trennung schmerzt dieses Sternzeichen deshalb besonders. Sucht der Ex wieder die Nähe, ist es für den Krebs kein Problem zu verzeihen und es noch einmal zu versuchen.

Skorpion

Der Skorpion kann mit der Vergangenheit nur schwer abschließen. Er ist ein sehr leidenschaftliches Sternzeichen und erinnert sich gerne an seine starken Gefühle zurück. Die flammen schnell wieder auf, wenn der Ex plötzlich wieder in sein Leben tritt. Deshalb ist der Skorpion einer zweiten Chance nicht abgeneigt.

Waage

Die Waage ist ein sehr harmoniebedürftiges Sternzeichen, das immer an das Gute im Menschen glaubt. Deshalb fällt es ihr auch nicht schwer zu verzeihen. Oftmals sieht sie die Fehler sogar eher bei sich selbst. Sobald es ein Ex nochmal versuchen will, lässt sich die Waage oft darauf ein, denn sie will es dieses Mal besser machen.

Stier

Der Stier zählt zu den Sternzeichen, die sich nur schwer öffnen können. Sobald sie sich aber doch einmal verlieben, ist die Beziehung für sie sehr ernst und sie glauben fest daran, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Geht diese Beziehung in die Brüche, wollen sie deshalb alles versuchen um sie zu retten.

Jungfrau

Jungfrauen gehen nur dann eine Beziehung ein, wenn sie sich sicher sind, dass sie dem anderen vertrauen können. Gerade weil sie lange nach dieser Person suchen und viel Energie und Zeit investieren, um herauszufinden ob sie sich auf den Partner verlassen können, fällt ihnen eine Trennung umso schwerer. Will ein Ex wieder zurück, zögert die Jungfrau nicht lange. Sie will es dieses Mal richtig machen.