Supermodel Heidi Klum kann einfach nicht damit aufhören, ihre Liebe zu Ehemann Tom Kaulitz mit ihren Fans zu teilen.

Auf Instagram hat die 48-Jährige jetzt ein romantisches Foto aus dem gemeinsamen Urlaub gepostet, auf dem sie beide fast nackt sind.

Heidi Klum: So verliebt ist sie in Tom

Heidi und ihr Ehemann Tom Kaulitz genießen offenbar gerade eine gemeinsame Auszeit. Das lässt zumindest ein aktuelles Foto am Instagram-Account der 48-Jährigen vermuten. Dort hat das Model jetzt nämlich ein ziemlich romantisches Kuss-Foto am Strand gepostet. Sie und Tom knutschen oben ohne im Sand und halten ihre Hände dabei zu einem Herz zusammen, während im Hintergrund kitschig die Sonne untergeht.

Von Heidis Oberweite ist auf dem Foto natürlich nichts zu sehen. Die verdeckt sie währenddessen nämlich ganz gekonnt mit ihrer anderen Hand.

Heißes Foto zum EM-Spiel

Erst vor wenigen Tagen begeisterte die 48-Jährige ihre Instagram-Follower außerdem noch mit einem anderen Schnappschuss. Zum ersten EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft postete Heidi nämlich ein ziemlich heißes Pic mit Deutschland-Dress. Das Shirt war allerdings mehr als zur Hälfte abgeschnitten – hello Underboobs!

Auch dieses Foto dürfte wohl im gemeinsamen Urlaub mit Tom entstanden sein. Wo sich das Paar derzeit eine Auszeit gönnt, ist nicht bekannt.