Nicht immer wollen die Menschen, die uns attraktiv oder anziehend finden, das beste für uns. Manchmal können sie sogar sehr schlecht für uns sein. Manche Sternzeichen ziehen toxische Menschen förmlich an.

Diese Tierkreiszeichen sollten aufpassen, an wen sie ihr Herz verlieren:

Skorpion

Der Skorpion ist mit seiner mysteriösen Aura und starken Persönlichkeit für nahezu jeden unwiderstehlich. Doch, weil das Sternzeichen so unnahbar wirkt, zieht es auch Menschen an, für die die Liebe einfach nur ein Spiel ist. Der Skorpion sollte unbedingt die Intentionen seiner Dates hinterfragen und etwas vorsichtiger sein, wem er sein Herz schenkt.

Jungfrau

Die Jungfrau macht nichts einfach nur halbherzig. Egal ob im Beruf oder in der Liebe: Das Sternzeichen gibt immer 100 Prozent. Sie würde alles für ihre Liebsten tun und genau das nutzen viele Menschen schamlos aus. Sie nutzen die Selbstlosigkeit der Jungfrau für ihren eigenen Vorteil. Das Sternzeichen selbst merkt dieses toxische Verhalten oftmals viel zu spät.

Löwe

Der Löwe liebt die Aufmerksamkeit, egal von wem sie kommt. Dabei meint es nicht jeder gut mit dem Sternzeichen. Der Löwe muss aufpassen, dass er nicht von seiner eigenen Persönlichkeit zu verblendet ist, um zu sehen, was die Menschen wirklich von ihm wollen. Zu schnell passiert es, dass das Sternzeichen eine toxische Beziehung eingeht.

Stier

Der Stier ist extrem verlässlich und möchte niemanden enttäuschen. Genau das zieht aber auch oft toxische Menschen an. Das Sternzeichen ist aber zu sehr damit beschäftigt, es immer allen recht zu machen, um zu sehen, wer die richtigen Intentionen hat. Das kann dazu führen, dass sich der Stier mit den falschen Leuten umgibt und unglücklich wird.

Das könnte dir auch gefallen: