OMG, das ist SO süß: Jordan Watson bloggt über seinen Alltag mit einem Baby – und bringt uns dabei noch zum Lachen! Er zeigt seiner 18 Monate alten Tochter zum Beispiel, wie man Bälle fängt und läuft, er zeigt aber auch seiner Community, wie man ein Baby zum Schlafen bringt, wie man Windeln wechselt oder wie man mit einem Baby verreist.

Mehr als eine halbe Million Fans hat er auf seiner Facebook-Page “How To Dad”, bei der er lustigerweise als “TrainerIn” auftritt. 15.000 haben ihn auf YouTube abonniert. Dabei spielt Jordan mit den Klischees und Stereotypen, er bringt uns zum Lachen und die Augen seiner Tochter zum Funkeln. Ein großartiges Projekt, das zeigt, dass Papas mindestens so cool wie die Mamas sind! 

 

 

 

P.S.: Geht’s euch auch so, dass ihr Jordan plötzlich MEGA HEIß FINDET??!?? Weird lady brains… 

via GIPHY