Im Dezember 2020 outete sich Schauspieler Elliot Page als Transgender. Auf Instagram zeigte sich der 34-Jährige nach seiner Brust-Entfernung nun erstmals nur in Badehose und Oben-ohne.

Sichtlich stolz präsentiert sich der Schauspieler mit freiem Oberkörper und bekommt dafür jede Menge positives Feedback von seiner Community.

Elliot Page zeigt sich nach Brust-OP in Badehose auf Instagram

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht zeigt sich Schauspieler Elliot Page nach seiner Brustentfernung erstmals Oben-ohne auf Instagram. “Trans bbs erste Badehose #transjoy #transisbeautiful”, schreibt der 34-Jährige unter einen Schnappschuss, der ihn in Badehose zeigt. Außerdem präsentiert der Schauspieler auch ganz stolz seinen bereits antrainierten Sixpack und strahlt dabei bis über beide Ohren.

Seine Fans reagieren absolut begeistert auf das Bild und freuen sich mit dem Schauspieler, endlich er selbst sein zu können.

Outing im Dezember 2020

Im Dezember 2020 outete sich Elliot Page, der zuvor als Ellen Page bekannt war, erstmals öffentlich als trans. Damals erklärte er, er wolle endlich als Mann leben. Der operative Eingriff dafür fand bereits Anfang des Jahres statt. Auf Instagram zeigte der 34-Jährige nun stolz das Ergebnis.

Erst kürzlich war der Schauspieler als erster Transgender-Mann auf dem Cover des Time-Magazines zu sehen. “Ich bin komplett der, der ich bin”, so der 34-Jährige gegenüber dem Magazin.