Ups, das hätte sie wohl nicht ausplaudern dürfen! Kurz vor dem großen Finale von Pretty Little Liars verriet Aria-Darstellerin Lucy Hale in einem Interview mit der Huffington Post etwas zu viel: “Man wird alle Paare zusammen sehen und es gibt eine Hochzeit… oder gibt es zwei Hochzeiten? Ja, da ist eine Haupthochzeit… hm, ich weiß nicht, ob ich sagen sollte, dass es zwei Hochzeiten gibt”, verplapperte sie sich beispielsweise und wurde ziemlich nervös.

Doch nicht nur Hochzeiten scheinen bevorzustehen – auch Nachwuchs wird es bei Pretty Little Liars geben! “Schwangerschaften, Kinder, ja. Die Mädchen sind erwachsen”, verriet die Schauspielerin.

Jetzt grübeln wir natürlich alle, wer vor den Traualtar treten wird …

Die aktuelle Staffel 7 läuft übrigens auf Amazon Prime.

Who’s ready for more of the “game” tonight? #PLLEndGame #PrettyLittleLiars

Ein Beitrag geteilt von Pretty Little Liars (@prettylittleliars) am