Die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin und “Sommerhaus der Stars”-Bewohnerin Eva Benetatou ist schwanger. Die 28-Jährige und ihr Verlobter Chris Broy erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Das bestätigte Eva nun selbst via Instagram.

Eva Benetatou ist schwanger

Fans munkelten schon länger, dass Eva Benetatou schwanger ist. Denn einige von ihnen erkannten auf einem Foto der ehemaligen Bachelor-Kandidatin offenbar schon vor einigen Tagen einen Babybauch. Zuletzt soll die 28-Jährige außerdem immer wieder ihren Bauch auf Fotos oder in ihren Instastorys kaschiert haben. Nun ist die Katze endlich aus dem Sack! Denn via Instagram bestätigte Eva ihre Schwangerschaft mit einer Videobotschaft: “Für Chris und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Jaaaaa wir bekommen ein Baby!!”.

Auch Chris hat das Video auf seiner Instagram-Seite geteilt. “Ich bin unendlich stolz auf dich. Ich liebe dich. Ich liebe euch. Bald sind wir zu dritt.”, so Evas Verlobter.

Eigener Song: “Ein Teil von mir”

Doch, dass sie schwanger ist verkündet Eva nicht einfach nur mit einem Posting. Der Reality-TV-Star hat nämlich einen eigenen Song aufgenommen. “Ein Teil von mir” heißt das Lied, dass ihre Liebe zu ihrem ungeborenen Baby und ihrem Verlobten Chris Broy zum Ausdruck bringen soll. “Auch wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus.”, schreibt sie unter dem Posting.

Bevor sie mit den tollen Neuigkeiten an die Öffentlichkeit gehen wollte, habe sie einfach noch etwas Zeit gebraucht, um dieses “Geschenk” selbst zu begreifen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten freue sie sich schon sehr auf das neue gemeinsame Kapitel. Im wievielten Monat sie bereits ist, verriet die 28-Jährige allerdings nicht.