Erst vor Kurzem machten Jessica Paszka und Johannes Haller öffentlich, dass sie ein Baby erwarten. Jetzt gibt es die nächsten Neuigkeiten: Die beiden Reality-Stars sind verlobt!

Auf Instagram zeigt die ehemalige Bachelorette ihren Verlobungsring.

Jessica Paszka postet Foto von Verlobungsring

Jessica Paszka und Johannes Haller sind verlobt! Das teilte die ehemalige Bachelorette ihren Fans auf Instagram mit. Auf dem Foto zeigt sie ihren riesigen Verlobungsring und schreibt ein Herz-Emoji dazu. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen. Ihre Fans gratulieren dem Paar und freuen sich über diese Verlobung. Darauf haben wir ja auch lange genug gewarten. Da war wohl eine große Überraschung unterm Weihnachtsbaum!

Die beiden haben sich in der Reality-Show “Die Bachelorette” kennengelernt und obwohl Johannes Haller damals ins Finale kam, entschied sich Jessica vorerst für einen anderen. Doch dann die große Überraschung: Nach der Show sind die beiden ein Paar geworden.

Sie erwarten ein Baby

Erst vor kurzem bestätigte Jessica Paszka, dass sie und Johannes Haller ein Baby erwarten. Auf einem Video, das Jessica auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, sieht man das Paar, wie es zunächst einen Weihnachtsbaum schmückt. Fröhlich tanzt Jessica durchs Video. Anschließend präsentiert sie ihre Babykugel in einem weihnachtlich roten Kleid.