Fashion-Ikone, Spice Girl und bald auch schon Großmutter? In einem neuen Interview reagiert Victoria Beckham auf die Frage, ob sie sich denn schon darauf freut, Oma zu sein.

Ihre Antwort sorgt online für jede Menge Schmunzeln.

„Oh Jesus, was?!“: Victoria Beckham reagiert auf die Frage, ob sie sich schon auf das Oma-Dasein freut

Gemeinsam mit ihrem Ehemann David Beckham hat Victoria Beckham vier Kinder: Brooklyn (24), Romeo (21), Cruz (18) und Harper (12). Vor allem Brooklyn und Romeo machten mit ihren Beziehungen schon Schlagzeilen; Brooklyn heiratete 2022 Nicola Peltz Beckham. Für „Vogue“ offenbar Grund genug, Victoria nach Zukunftsplänen zu fragen.

Denn in einem neuen Interview wird Victoria gefragt, ob sie sich schon darauf freut, eine Großmutter zu sein. Ihre Reaktion: „Oh Jesus, was?! Woo. Warte mal.“ Sieht also nicht so aus, als wäre Victoria schon bereit dafür. Und mit dieser Frage hatte die 49-Jährige offenbar auch absolut nicht gerechnet. Denn man sieht ihr in dem Interview an, dass sie diese Frage ein bisschen aus dem Konzept bringt. „Ich glaube nicht, dass es jetzt schon passiert, es sei denn, ihr wisst etwas, was ich nicht weiß. Es wird noch nicht passieren“, betont sie dann.

So will Victoria Beckham von ihren Enkelkindern genannt werden

Doch ganz abgeneigt ist sie von der Idee offenbar nicht. Denn kurze Zeit später erzählt Victoria: „Aber, hoffentlich, eines Tages, wenn ich gesegnet bin, dann wäre das wunderbar. Aber so weit sind wir noch nicht.“ Der Gedanke daran bringt sie offensichtlich noch ein bisschen aus der Fassung. Denn in dem Clip betont sie dann scherzend: „Mein Gott, ist das heiß, Leute. Es ist heiß hier drin. What’s happening?“

Doch sollte es doch demnächst so weit sein, hat sich Victoria auch schon ein paar Tipps geholt. Sie erzählt nämlich, dass sie „Vogue“-Chefin Anna Wintour gefragt hat, wie deren Enkelkinder sie nennen. „Und sie sagte zu mir, ‚Anna'“, so Beckham lachend. „Und ich dachte mir, das ist sehr elegant, also werde ich vielleicht diesen Weg einschlagen.“ Bis dahin will sie aber offenbar noch ein bisschen Zeit haben.

@voguemagazine

You can’t call her Glam-Ma or preferably Victoria quite yet. In this episode of #TheRunThrough podcast, the designer opens up to #ChloeMalle on whether or not she’s ready to be a grandmother.

♬ original sound – Vogue

Fans feiern Reaktion

Online sorgt Victoria Beckham mit ihrer Antwort für jede Menge Schmunzeln. Denn viele amüsieren sich in den Kommentaren über ihre extreme Reaktion auf das Oma-Dasein. Gleichzeitig feiern einige aber auch, dass Victoria die Frage offensichtlich mit Humor genommen hat. „Ich bin so froh, dass die Leute endlich sehen, wie lustig Victoria ist und immer schon war“, kommentiert etwa ein Fan das Tiktok-Video.

Andere überlegen in der Zwischenzeit schon Namensalternativen für Oma Victoria: „Aus Posh Spice wird Posh Gran“, munkelt etwa ein Fan. Andere bevorzugen währenddessen eher „Granny Spice“. Doch egal welchen Namen sie dann trägt, in den Kommentaren sind sich viele sicher: Victoria und David werden bestimmt großartige Großeltern – auch wenn Victoria diese Aufgabe noch in eher ferner Zukunft sieht.