Der August läutet für viele das langsame Ende des Sommers ein. Doch während manch einer noch ganz im „Hot Girl Summer“ schwebt, wartet auf andere ein August voller lebensverändernder Ereignisse.

Denn für diese drei Sternzeichen ändert sich jetzt so Einiges!

Löwe

Für die Löwen ist der August ein Monat voller überraschender Glücksmomente. Denn nach ein paar harten Wochen hatten die Löwen ihren Traum vom „Sommer ihres Lebens“ eigentlich schon aufgegeben.
Doch da waren sie ein bisschen vorschnell.

Denn mit August ändert sich für die lieben Löwen einfach alles und sie spüren einen Motivationsschub wie schon lange nicht mehr. Sie packen die Dinge, die sie sich vornehmen, endlich an und schaffen es, ihre Laune und ihre Situation komplett ins Positive zu wandeln. Mit extremen Folgen: Denn die Löwen stellen jetzt ihr Leben komplett auf den Kopf.

Stier

Die Stiere müssen sich im August ein für alle Mal entscheiden, was sie wirklich wollen. Denn zu lange drücken sie sich schon davor, konkret ihre Träume zu verfolgen und stecken stattdessen in dem immer gleichen Teufelskreis zwischen Unzufriedenheit und fehlender Motivation.

Doch im August ist es jetzt endlich Zeit für die Stiere, auch jene Entscheidungen zu treffen, die ihnen eigentlich Angst machen. Sei es eine Kündigung, ein Heiratsantrag oder der Mut, sich gegen toxische Freunde zu stellen. Aber auch, wenn das im Leben des Tierkreiszeichen jetzt alles ändert und das ganze Leben auf den Kopf stellt: es wird sich lohnen!

Waage

Auf die Waagen kommt im August eine emotionale Achterbahn zu, wie sie sie noch nie erlebt haben. Denn egal, wie gut und intensiv sie die kommenden Wochen geplant haben: es kommt alles anders als erwartet.

Weil Waagen aber gerne zum Perfektionismus neigen, fällt ihnen diese Veränderung ziemlich schwer und sie müssen erst akzeptieren, dass der Rest ihres Sommers doch ganz anders wird, als geplant. Das heißt in ihrem Fall eben vielleicht auch wieder Online-Dating statt Pärchenurlaub. Doch es lohnt sich: denn Ende August merken die Waagen, wie viel Stärke sie durch die plötzlichen Veränderungen bekommen haben.