George Clooney ist seit heute offiziell vom Markt. Der charmante Schauspieler hat in einer intimen Zeremonie bei der nur enge Freunde und Familie des Paares eingeladen waren, zu Amal Alamuddin “Ja” gesagt. 

Die romantische Feier fand bei Sonnenuntergang im Aman Canal Grande Luxus Resort in Venedig statt. 

 

George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) sind seit letztem Oktober ein Paar. Allerdings haben sie versucht ihre Beziehung so gut es ging vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen. Ebenso die Hochzeitsvorbereitungen. 

Bis zur letzten Minute überschlugen sich die Spekulationen, wann die Hochzeit nun wirklich stattfinden wird.

  

Alle Gerüchte wurden letztlich heute durch Georges Pressesprecherin im Keim erstickt. Sie verbreitet mit einem Statement die frohe Botschaft: “George Clooney und Amal Alamuddin sind heute in Venedig, Italien, getraut worden.” 

 

Auf Hochzeitfotos müssen wir wohl noch etwas warten. Bis dahin versuchen wir uns für George und Amal zu freuen und werfen alle unsere Hoffnungen über Bord.