Gebt es zu: ihr wollt auch unbedingt wissen, was aus den Charakteren aus „Gilmore Girls“ geworden ist! Fast zwei Jahrzehnte nach dem Finale liefert Luke-Darsteller Scott Patterson jetzt die Antwort.

Er verrät uns, was seiner Meinung nach aus Luke und Lorelai geworden ist.

Scott Patterson verrät: So haben sich die „Gilmore Girls“-Charaktere weiterentwickelt

Ja ja, wir wissen es eh: die originale „Gilmore Girls“-Serie hat vor mittlerweile 17 Jahren sein Finale gefeiert. Dennoch werden wir Stars Hollow und seine Bewohner:innen einfach nicht los und wollen weiterhin wissen, wie es denn allen geht. Das wissen aber nicht nur die Fans der Show, sondern offenbar auch die Stars. Einer von ihnen – Scott Patterson aka Luke – erfreut unser „Gilmore Girls“-Herz jetzt ganz besonders. Denn im Gespräch mit „Elite Daily“ verrät er, wie sich die Charaktere seiner Meinung nach seit dem Netflix-Spinoff „A Year in the Life“ weiterentwickelt haben.

Zuallererst natürlich die wichtigste Frage: wie steht es um Luke und Lorelai? Nachdem wir Staffel für Staffel mitgefiebert haben, ob die beiden jetzt endlich zueinander finden, hoffen wir natürlich, dass diese Liebe auch hält. Wenn es nach Scott geht, ist klar: Luke und Lorelai sind weiterhin ein Paar – und mittlerweile auch nicht mehr alleine. Denn er ist sicher: die beiden haben mittlerweile sogar „ein paar Kinder“. Wie die beiden wohl als Eltern-Duo funktionieren? Das verrät er leider nicht.

Sind Rory und Jess ein Paar?

Dafür enthüllt er Gossip über die anderen Bewohner:innen von Stars Hollow. Offenbar hat sich der Schauspieler nämlich richtige Gedanken über seine Co-Stars gemacht und weiß deshalb schon ganz genau, wo er wen sieht. So ist er sich sicher: Lukes Neffe Jess kehrt nach Stars Hollow zurück – und findet dort seinen eigenen Weg! „Er hat ein Fitnessstudio in Stars Hollow eröffnet“, erzählt Scott und fügt hinzu, dass Jess natürlich auch der Babysitter für die Kinder von Luke und Lorelai wird. Wir hätten da zwar eher auf eine Buchhandlung getippt, aber immerhin bekommt Stars Hollow dadurch ein Gym!

Und wer Jess sagt, muss natürlich auch Rory sagen. Denn die Liebesgeschichte der beiden, die leider nie ein gutes Ende fand, beschäftigt Fans bis heute. Wenn es nach Scott Patterson geht, ist diese Geschichte aber noch nicht zu Ende erzählt. Denn seiner Meinung nach kehrt auch Rory zurück nach Stars Hollow, um die dortige Zeitung – die Stars Hollow Gazette – zu leiten. „Die Zeitung erreicht jetzt auch landesweit eine gewisse Leserschaft“, lobt Patterson die Arbeit seiner fiktiven Stieftochter. Auch wenn der Schauspieler sich nicht eindeutig zum Beziehungsstatus von Rory äußert; eines ist klar: Jess und Rory laufen sich in der Kleinstadt sicher immer wieder über den Weg.

Ob wir all diese Handlungsstränge und Plottwists aber jemals auch auf den Bildschirmen sehen werden, ist nicht klar. Denn offizielle Informationen zu einer weiteren „Gilmore Girls“-Fortsetzung gibt es derzeit nicht. Aber wir werden ja wohl noch träumen dürfen!