GNTM-Kandidatin Klaudia ist bekannt für ihre verrückte, quirlige Art und ihre buschigen Augenbrauen – und ohne diese zeigt sie sich jetzt auf einem Instagram-Post. Und ihre Fans erkennen sie kaum wieder.

Man liebt sie oder man ist von ihr genervt: Die Rede ist von GNTM-Kandidatin Klaudia alias “Klaudia mit K”. Die 21-Jährige nimmt sich kein Blatt vor den Mund und verstellt sich nicht. Damit legt sie sich immer wieder an mit ihren Mitbewerberinnen – doch das ist Klaudia egal. Ihr Markenzeichen sind ihre buschigen Augenbrauen, ohne die wir sie uns gar nicht mehr vorstellen können.

Auf Instagram zeigt sie nun, wie sie ohne ihre Augenbrauen aussieht – und schockt damit ihre Fans. Doch man muss nicht mal genau hinsehen, um zu sehen, dass alles nur ein Gag zum 1. April war. Klaudia mit K hat sich ihre Augenbrauen natürlich NICHT abrasiert, sondern nur wegretuschiert. Wir hätten zwar nie gedacht, dass wir das jemals sagen werden – aber Klaudia gefällt uns MIT Augenbrauen besser!