Es ist offiziell! Blake Shelton und Gwen Stefani haben sich auf dem Anwesen des Musikers am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Schon seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, dass sie schon bald gemeinsam vor den Traualtar treten werden.

Bisher gibt es allerdings noch keine offiziellen Hochzeitsfotos.

Gwen Stefani und Blake Shelton haben “Ja” gesagt

Sie haben sich endlich das Ja-Wort gegeben! Dem Online-Magazin Page Six liegen Bilder vor, die zeigen, dass Blake Shelton und Gwen Stefani am Samstag geheiratet haben. Darauf ist eine kleine Kapelle zu sehen, die sich auf dem Anwesen von Blake Shelton befindet. Auch das Hauptgebäude ist wunderschön geschmückt und mit Blumengirlanden verziert. Ein Zelt und mehrere Schirme wurden für die Hochzeitsgäste aufgestellt.

Offiziell hat sich das Paar zu seiner Hochzeit allerdings noch nicht geäußert. Doch die Gerüchteküche, dass sich Gwen Stefani und Blake Shelton bald das Ja-Wort geben werden, brodelten schon länger. Denn vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sie alle nötigen Papiere für eine Hochzeit bei den Behörden eingereicht hatten. Dann wurde laut TMZ eine Lizenz, die nur zehn Tage gültig war ausgestellt. Ob sich wohl bald auch das Brautpaar zu Wort melden wird und wir vielleicht sogar Fotos von der Zeremonie bekommen werden?

Hier geht es zu den Fotos!

Seit fünf Jahren ein Paar

Ihre Verlobung gab das Paar im Oktober 2020 bekannt. Zu diesem Zeitpunkt feierten sie ihren fünften Jahrestag, nachdem sie sich bei der US-Version von “The Voice” kennengelernt hatten. Seitdem scheinen sie unzertrennlich zu sein und posten in den sozialen Medien immer wieder süße Pärchenfotos. Jetzt haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Für die Sängerin ist das aber nicht die erste Ehe.

Denn bis 2016 war Gwen Stefani mit dem Musiker Gavin Rossdale verheiratet mit demsie drei gemeinsame Kinder hat. Der 15-jährige Kingston, die 12-jährige Zuma und der siebenjährige Apollo, sollen sich mit Blake Shelton aber gut verstehen, wie Gwen Stefani immer wieder betonte. Bei dem Musiker handelt es sich bereits um Ehe Nummer drei.