Harry Potter-Fans aufgepasst: Es gibt zwar keinen neuen Roman oder Film über unseren Lieblings-Zauberlehrling – dafür aber richtig sexy News. Wer möchte, kann seine Fantasie nun mit einem erotischen Podcast für Erwachsene ankurbeln. Warum es darin geht? Ganz einfach: Um heiße Begegnungen zwischen den Hauptdarstellern. Die packen in den sexy Geschichten nämlich ihre – äh – Zauberstäbe aus, allerdings auf ganz andere Art und Weise, als wir das bislang gewohnt waren.

Sexy Harry Potter Podcast zum Downloaden

via GIPHY

Mit dabei sind natürlich alle unsere Helden: Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley haben aber nicht das Ziel, Voldemort zu besiegen, sondern sich mit erotischen Zaubertricks zu beglücken. Die Geschichten stammen natürlich nicht aus der Feder von Autorin Joanne K. Rowling (die dürfte nicht ganz so happy damit sein), trotzdem erfinden kreative Podcaster laufend neue Kurzgeschichten rund um das Sex-Leben der erwachsen gewordenen Zauberer und Hexen zum Anhören. In den Geschichten spielen allerdings auch wichtige Themen wie Verhütung und sexuelle Gesundheit eine Rolle. Die Macher des Podcastes sehen sich in der Verantwortung, “sinnvolle” Stories anzubieten, die ebenfalls keinen Raum für Gewaltverherrlichung oder sexuellen Missbrauch bieten. Natürlich haben die kurzen Episoden auch sehr “fantasievolle” Namen, wie  “A Field of Naked Malfoys” und “Prolongus Ejaculus!”  In diesem Sinne: Sexpecto Patronum!

“Potterotica” gibt es hier zum Download.