2020 war das Jahr der Promi-Verlobungen. Einige Hochzeiten mussten zwar wegen der Corona-Pandemie verschoben werden, aber dennoch freuen wir uns für die Stars, die sich in diesem Jahr verlobt haben.

Diese Stars haben sich in diesem Jahr verlobt:

Jessica Paszka und Johannes Haller

Jessica Pazka und Johannes Haller haben sich zu Weihnachten verlobt. Das verkündete die ehemalige Bachelorette auf Instagram und zeigt auch gleich ihren riesigen Verlobungsring. Dass es bei den beiden ziemlich schnell geht, verwundert uns gar nicht mehr. Immerhin erwarten die beiden Realitystars ja auch schon ihr ersten Baby. Wenn es passt, dann passt’s halt!

Ariana Grande

Auch Ariana Grande hat “ja” gesagt. Zumindest zur Verlobung mit ihrem Freund Dalton Gomez. Am 20. Dezember haben sich die beiden verlobt, wie sie auch auf ihrem Instagram-Account schreibt. Einen Hochzeitstermin gibt es bisher allerdings noch nicht.

Jonathan Bennett und Jaymes Vaughan

Der “Girls Club”-Star Jonathan Bennet hat sich auch in diesem Jahr verlobt. Sein Partner Jaymes Vaughan machte ihm einen ziemlich romantischen Heiratsantrag und schrieb ihm sogar einen eigenen Song. “Ich liebe es, wie ich ohne Entschuldigung ich selbst sein kann, und ich liebe es, dass er mich dafür bedingungslos liebt”, schreibt der Schauspieler auf Instagram.

Matthew Perry und Molly Hurwitz

Auch Matthew Perry, der normalerweise ein großes Geheimnis um sein Privatleben macht, hat sich verlobt. In einem Interview mit People sagt der Schauspieler: “Ich habe mich entschieden, mich zu verloben. Zum Glück date ich gerade die tollste Frau der Welt”. Seit 2018 ist er mit Molly Hurwitz zusammen.

Gwen Stefani und Blake Shelton

Ende Oktober überraschten auch Gwen Stefani und Blake Shelton ihre Fans mit einer Verlobung. “Ja, bitte!”, schrieb die Sängerin zu ihrem Instagram-Posting, auf dem sie einen Ring zeigt. Der Countrysänger postete: “Ich liebe dich. Ich habe ein JA gehört!”. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei “The Voice” kennen, wo sie 2015 Coaches waren.

Lily Collins und Charlie McDowell

“Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet und kann es nicht erwarten, unser ganzes Leben zusammen zu verbringen”, schreibt Lily Collins zu einem Instagram-Bild und verkündet so ihre Verlobung mit Charlie McDowell. Auf diese Verlobung haben wir schon sehnlichst gewartet, denn bereits seit 2017 sind die beiden kaum noch getrennt voneinander zu sehen.

Liam Payne und Maya Henry

Auch “One Direction”-Star Liam Payne soll die Frage aller Fragen gestellt haben. Eine offizielle Bestätigung von ihm oder seiner Freundin Maya Henry gab es allerdings noch nicht. Liam soll ihr Ende August einen Antrag im Londoner Restaurant Novikov gemacht haben. Auch ein Verlobungsring wurde bei Maya bereits gesichtet.

Bild: Samir Hussein/Getty Images Entertainment

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Brooklyn Beckham wird seine Freundin Nicola Peltz heiraten. Vor sieben Monaten machte er seine Beziehung zu der amerikanischen Schauspielerin öffentlich. Mitte Juli verkündete Brooklyn mit diesem wunderschönen Bild: “Vor zwei Wochen habe ich meine Seelengefährtin gefragt, ob sie mich heiraten will und sie hat Ja gesagt. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche, dass ich der beste Ehemann und eines Tages der beste Papa sein werde! Ich liebe dich, Baby!”

Michael Wendler und Laura Müller

Natürlich dürfen auf dieser Liste auch Michael Wendler und Laura nicht fehlen. Die beiden haben sich 2020 nicht nur verlobt, sondern auch gleich geheiratet. Die Hochzeit der beiden hätte eigentlich auf RTL ausgestrahlt werden sollen, doch wegen der Aussagen des Schlagerstars rund um die Corona-Pandemie wurde diese schlussendlich gecancelt.

Steve Kazee und Jenna Dewan

Die “Step Up”-Darstellerin Jenna Dewan hat sich mit Steve Kazee verlobt. Die haben außerdem bereits ihr erstes gemeinsames Kind. Mitte Februar postete Jenna ein Foto auf Instagram, das sie mit einem auffälligen Ring am Finger zeigt. Dazu schrieb sie: “Ein Leben lang werde ich dich lieben und mit dir wachsen. Dir gehört mein Herz.”