Der Formel-1-Manager Flavio Briatore hat eine neue Freundin. Der Verflossene von Heidi Klum führt nun eine Beziehung mit einer 20-jährigen Studentin.

Wie The Sun berichtet, ist Flavio Briatore wieder glücklich verliebt. Seit kurzem datet er eine Studentin, die 49 Jahre jünger ist. Der 69-Jährige wurde kürzlich mit der Studentin beim gemeinsamen Urlaub in Kenya abgelichtet. Die beiden sollen ein paar Tage in einem luxuriösen Hotel verbracht haben. Seine neue Flamme studiert Berichten zufolge Jura an einer Universität in Mailand. Zudem wolle sie gerne Prominenz in der Modeindustrie erreichen.

Beziehung mit Heidi brachte gemeinsame Tochter hervor

Heidi Klum und Flavio Briatore führten bis 2003 eine einjährige Beziehung. In der Zeit entstand auch die gemeinsame Tochter Leni. Danach begann der Manager für neun Jahre eine Partnerschaft mit dem italienischen Model Elisabetta Gregoraci, die allerdings Anfang 2018 zerbrach.