Seit ihrer Verlobung reißen auch die Baby-Gerüchte rund um Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) nicht mehr ab. Heidi, die bereits vier Kinder mit Ex-Mann Seal hat, äußert sich auf Instagram nun aber ziemlich eindeutig. Eine Schwangerschaft ist damit wohl ausgeschlossen…

Heidi Klum beendet Schwangerschaftsgerüchte

In einem Instagram-Post, den Modelmama Heidi anlässlich der guten Zuseherzahlen der ersten Folge von “Germany’s Next Topmodel” veröffentlicht hat, wird schnell klar: Schwanger ist die liebe Heidi sicher nicht (-oder etwa doch?). “Ich wollte mich einmal bedanken bei euch, bei den ‘Germany’s Next Topmodel’-Fans, dass ihr alle am Donnerstag eingeschaltet habt. Wir haben eine super Quote gehabt und deshalb trinken wir jetzt alle auf euch!”, sagt Heidi in ihrer Ansprache und hält dabei ein volles Sektglas in der Hand. Aber, wer gut aufpasst, bemerkt sicherlich, dass die 45-Jährige keinen Schluck nimmt. Könnte also auch alles nur Show sein… 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am