Im Hause Klum wird Weihnachten heuer wohl ziemlich ausgiebig gefeiert. Das lässt zumindest ein aktuelles Instagram-Posting der Model-Mama vermuten. Auf ihrem Profil postete Heidi Klum nämlich ein Foto, das sie und ihre Kinder umringt von hunderten Geschenken zeigt.

Auch Ehemann Tom und sein Bruder Bill Kaulitz sind auf dem Schnappschuss zu sehen.

Heidi Klum postet Weihnachts-Schnappschuss

Für die Kids von Heidi gibt’s heuer scheinbar jede Menge Geschenke. Denn auf einem aktuellen Instagram-Posting der 47-Jährigen gibt das Model familiäre Einblicke zu Weihnachten. Gemeinsam mit ihren vier Kindern, Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill sitzt Heidi offenbar in ihrem Wohnzimmer – umringt von gefühlt 1.000 Päckchen. Außerdem tragen alle Zipfelmützen mit ihren Namen drauf. Ob die Geschenke wohl alle für ihre Kinder sind? Das verrät das Model nicht. “Schöne Feiertage”, schreibt sie unter das Bild und wünscht ihren Followern damit einfach eine fröhliche Weihnachtszeit. Zu sehen sind die Gesichter von Heidis Kindern allerdings nicht, denn die halten sich schön brav Päckchen vors Gesicht.

Liebesgeständnis an Tom

Heidi gibt nicht nur Einblicke in die Zeit mit ihrer Familie, sondern postet außerdem süße Videoclips mit Ehemann Tom. “I <3 U” steht etwa unter einem der Clips, auf dem beide eine Weihnachtsmütze tragen und sich küssen.

In einem anderen Video tanzen die 47-Jährige und ihr Ehemann außerdem romantisch durchs Wohnzimmer und küssen sich dabei immer wieder. Das Model scheint immer noch verliebt wie am ersten Tag zu sein!