Dass User im Netz ganz schön kritisch sein können und manchmal eben auch nicht so nett, muss nun HADEB-Kandidatin Mariana am eigenen Leib erfahren. Es gibt da nämlich scheinbar einige Zuseher der “Kuppel”-Show, die ihr Verhalten ganz und gar unmöglich finden und ihren Neo-Ehemann, den “armen” Raik, förmlich bemitleiden. Da fallen auf Facebook und Co. ein paar ziemlich harte Aussagen.

Hochzeit auf den ersten Blick: Fans lästern über Mariana

Bei den Fans der Show “Hochzeit auf den ersten Blick”, die jeden Sonntag ab 17:30 aus Sat.1 läuft, scheint Kandidatin Mariana nicht sehr beliebt zu sein. “Bitte bitte erspart uns Fotos und Berichte über diese schreckliche unsympathische Person”, heißt es etwa in den Kommentaren auf Facebook. “Die Frau löst Aggressionen bei mir aus. Raik hat eine attraktive, liebevolle, nette Frau verdient, also das Gegenteil von Mariana.” Ganz schön harte Worte fallen da. Ob diese Reaktionen gerechtfertigt sind, und wie Raik mit seiner – zugegeben etwas schwierigen – Ehefrau umgeht? Er bleibt geduldig und versucht alles, um Mariana gerecht zu werden. Aber irgendwie mag das nicht so recht klappen und die Beziehung der beiden wird im Netz schon “Ehe-Horror” genannt. Sogar von Psychoterror ist in den Kommentaren unter einem der letzten Postings von HADEB zu lesen.