Eine Hündin buddelte sich im US-Bundesstaat Minnesota ein Schneeloch, um ihre Welpen vor dem Erfrieren zu schützen.

Snowbelle, wie die Hündin später getauft wurde, verbrachte mit ihren Babys mehrere Wochen auf der Straße.

Familie entdeckt Hundewelpen mit Mutter in Schneeloch

Wie ilovedogsomuch.tv berichtet, verbrachte eine Hündin mehrere Wochen auf den eisigen Straßen des US-Bundesstaates Minnesota. Um ihre Welpen vor der Kälte zu beschützen, buddelte sie ein Schneeloch, indem die Hundefamilie Schutz fand. Nach einiger Zeit entdeckte eine Familie die Tiere jedoch glücklicherweise. Sofort brachte die Familie die Hundedame mitsamt ihren Schützlingen in die nächste Rettungsklinik. Im Red Rosie’s Rescue-Center stellten die Ärzte bei den Tieren schließlich eine starke Unterkühlung fest. Zudem fehlte es den Welpen an Nahrung.

Tierklinik versorgt Hündin mit wichtigen Nährstoffen

Die Milch von Snowbelle, wie die Hündin getauft wurde, war dabei keine Option. Denn aufgrund der frostigen Temperaturen trocknete der Milchfluss des Muttertieres während der Zeit auf der Straße vollständig aus. Doch die Experten wussten, was zu tun war. Sie versorgten Snowbelle mit allen wichtigen Nährstoffen, die schließlich dafür sorgten, dass sie ihre Babys wieder mit Milch versorgen konnte. Ein entsprechendes Tierheim kümmert sich nun um eine mögliche Adoption der Hundefamilie.