Sechs Jahre sind der “Thor”-Star Chris Hemsworth, (33) und Elsa Pataky (40) (scheinbar glücklich) verheiratet und haben dabei bereits drei kleine Kinder in die Welt gesetzt.

Aber die beiden sind natürlich trotzdem nicht vor bösen Gerüchten gefeit. Laut einem neuen Bericht des US-Magazins Womans Day ist Hemsworth nämlich gerade dabei, sich von seiner Liebsten zu trennen – und außerdem schon fleißig auf der Suche nach einer Neuen.

“Thor” meldet sich zu Wort

Dieses Gerücht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den Medien – die Tatsache, dass die beiden eine langfristige Beziehungspause einlegen wollen, wurde als “fix” deklariert. Nun meldete sich der ehemalige “Sexiest Man Alive” persönlich zu Wort. Auf Instagram postete Hemsworth ein Bild von sich und seiner spanischen Ehefrau. Und die humorvolle Bildunterschrift nimmt jeglichen Gerüchten den Wind aus den Segeln:

“Ich schaue mich gerade nach einer neuen Frau um – laut @womensdayaus und anderen irreführenden Berichten. Honey, du liebst mich immer noch, richtig?”