Ann-Kathrin und Mario Götze sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram postete die Influencerin nun einen süßen Schnappschuss und teilte ihren Fans so mit: Das Baby ist da!

Außerdem verrät das Model auch, wie das Baby heißt.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind Eltern

Bereits am 5. Juni kam das Baby von Model Ann-Kathrin Götze und Ehemann und Fußballer Mario zur Welt. Das teilte die Influencerin nun via Instagram mit. Außerdem verriet sie nicht nur, dass die beiden einen Sohn haben, sondern teilte ihren Fans auch gleich noch mit, wie der Kleine heißt. “Unser Sohn Rome wurde am 5. Juni geboren. Wir sind mehr als gesegnet und Rome geht es gut.”, schreibt die 30-Jährige unter einem Bild, auf dem die frisch gebackenen Eltern die Hand ihres Neugeborenen halten.

Schwangerschaft war lange geheim

Lange Zeit verriet das Paar seinen Fans nicht, dass es ein Baby erwartet. Denn erst im siebten Monat verkündeten die beiden die frohe Botschaft. Danach konnten Fans die Schwangerschaft der 30-Jährigen jedoch regelmäßig via Instagram verfolgen. Denn dort gab das Model viele Einblicke in ihren Alltag als werdende Mama.

Der Fußball-Verein von Neo-Papa Mario Götze plauderte übrigens schon am Samstag aus, dass Baby Götze da ist. Denn am Twitter-Account von Borussia Dortmund war folgendes zu lesen: