Im Internet sind Videos und Bilder aufgetaucht, die angeblich das iPhone 11 zeigen.

Das iPhone bleibt das Smartphone, das für die größte Aufregung sorgt – selbst wenn Hersteller Apple zuletzt mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Die nächste Generation des Handys, das iPhone 11, wird wohl im September dieses Jahres herauskommen. Schon jetzt ist die Erregung bei den Fans groß. Kein Wunder also, dass jedes Gerücht begierig aufgesogen wird.

Seltsame Details

Und jetzt gibt es erstmals Bilder und Videos, die angeblich erste Details zum iPhone 11 zeigen. Der YouTube-Channel ConceptsiPhone will herausgefunden haben, was die Besonderheiten des Geräts sind. Zu sehen sind unter anderem eine Dreifach-Kamera, USB-C-Anschluss und Touch-ID. Das wären interessante Umstellungen – vor allem die seltsam aussehende Kamera soll Apple wohl wieder den Vorsprung vor Konkurrenten wie Samsung bringen.

iPhone 11
Screenshot YouTube ConceptsiPhone

Naturgemäß sind solche Prognosen  mit Vorsicht zu genießen. Es ist nämlich völlig unklar, ob sie auf Tatsachen beruhen oder einfach nur erfunden wurden. Kann aber in der Phase egal sein – jedes Gerücht lässt die Vorfreude steigen. Ganz zur Freude von Apple.

Das ist das Video, das (angeblich) das nächste iPhone zeigt: