Weder um Bradley Cooper noch um Irina Shayk kehrt seit ihrer Trennung Ruhe ein. Erst vor einem Monat gaben sie bekannt, getrennte Wege zu gehen. Während Bradley nachgesagt wird, Lady Gaga sei bei im eingezogen, soll Irina nun einen neuen Mann gefunden haben.

Es soll niemand anderer als Alec Maxwell sein, der Creativ Direcot der britischen Vogue.

Hat Irina Shayk einen neuen Freund?

Damit hat wohl niemand gerechnet. Nur wenige Wochen nach der Trennung von Bradley Cooper und Irina Shayk wurde die 33-Jährige mit einem neuen Mann an ihrer Seite abgelichtet. Hat sich das Topmodel etwa neu verliebt? Die Daily Mail veröffentlichte Paparazzi-Aufnahmen, die Irina Shayk heftig flirtend mit Alec Maxwell zeigen. Auf dem Foto sind beide zu sehen, wie sie sich umarmen und er seine Hand an ihre Hüfte legt. Jetzt fragen sich die Fans natürlich, ob nun auch Bradley Cooper seine angebliche Beziehung zu Lady Gaga öffentlich macht?