Wie der Kölner “Express” online berichtet, hat sich Sarah Lombardi nun erstmals nach dem dem Skandal um ihre vermeintliche Affäre und die Trennung von Pietro mit Michal T. in der Öffentlichkeit blicken lassen. Total verliebt sollen sie und Michal durch den Weihnachtsmarkt im holländischen Maastricht geschlendert sein. Auch mit von der Partie? Der kleine Alessio. Ein vom “Express” veröffentlichtes Foto zeigt eine glücklich lächelnde Sarah, die ihren kleinen Sohn an der Hand nimmt. Michal T. ist darauf nur von hinten zu erkennen:


Michal T. schrieb schon vor wenigen Tagen in einem Facebook-Post, dass er sehr glücklich mit Sarah sei. Bisher kam von ihrer Seite aber kein Kommentar dazu. Ob das obige Foto nun der offizielle und unfehlbare Beweis ist, dass die beiden wieder ein Paar sind, sei erst einmal dahingestellt.