Erwarten Schauspielerin Priyanka Chopra und ihr Ehemann Nick Jonas etwa ihr erstes gemeinsames Kind?

Das lassen zumindest aktuelle Schnappschüsse vermuten, auf denen die 38-Jährige verdächtig weite Kleidung trägt.

Versteckt Priyanka Chopra ihren Babybauch?

Anlässlich ihres zweiten Hochzeitstages mit Nick Jonas teilte die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account erst kürzlich ein gemeinsames Foto von sich und ihrem Ehemann beim Spazierengehen in London. Darauf ist die 38-Jährige allerdings nur von hinten zu sehen. Schon da munkelten Fans, dass die “Quantico”-Darstellerin schwanger sein könnte. Nun sind Schnappschüsse aufgetaucht, auf denen beide von vorne zu sehen sind. Fans sind sich nun sicher: Priyanka versteckt unter ihrem weiten Outfit einen Babybauch.

Schauspielerin spricht offen über Kinderwunsch

Erst im März sprach die Schauspielerin bei einem Interview mit dem “Tatler” offen darüber, dass sie sich auf jeden Fall wünsche, eine Familie mit Nick zu gründen. “Das ist etwas, das zum richtigen Zeitpunkt passieren könnte”, so die 38-Jährige. Ob an den Schwangerschaftsgerüchten tatsächlich etwas dran ist, wird sich wohl noch zeigen.

Das Paar heiratete im Dezember 2018 im Rahmen einer mehrtägigen Hochzeitszeremonie.