Berichten zufolge sollen sich Adriana Lima und ihr Freund offenbar getrennt haben. Eineinhalb Jahre lang führten das Ex-“Victoria’s Secret”- Model und der türkische Autor Metin Hara eine Beziehung. Bereits im Oktober vergangenen Jahres postete der 36-Jährige das letzte gemeinsame Bild via Instagram, während er davor sehr offen mit ihrer Beziehung auf Instagram umging.

Liebes-Aus nach eineinhalb Jahren?

Adriana Lima und Metin Hara haben sich im Sommer 2017 kennengelernt. Die ersten Spekulationen über ihre Beziehung flammten auf, als sie gemeinsam auf einer Jacht vor der türkischen Küste gesehen wurde. Jetzt berichtet das US-Magazin People, dass sich das Paar nach eineinhalb Jahren getrennt haben soll. Der Grund für das Liebes-Aus ist noch nicht bekannt. Außerdem fehlt bis jetzt eine offizielle Bestätigung der beiden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

True courage for a man is to love her scars.

Ein Beitrag geteilt von Metin Hara (@metinhara) am