Die Beziehung der ‚I Luh Ya Papi‘-Sängerin und ihres Background-Tänzers steht nach über zweieinhalb Jahren vor dem Aus, berichtet ‚Us Weekly‘.

 

Ein Insider verrät: „Es handelt sich tatsächlich um einen Ablauf, der vor ein paar Monaten begann. Es war keine einfache Entscheidung, aber sie entschieden sich dafür Freunde zu bleiben. Ihre Beziehung konnte wegen der Entfernung nicht standhalten.

 

Er fing an, sich ein eigenes Leben und eine eigene Karriere aufzubauen.“ Smart wollte mehr aus dem Hintergrund treten und ein selbstständiger Choreograf sein. Beide hätten aufgrund ihrer Karrieren nur wenig Zeit füreinander gehabt.

 

Die 44-Jährige und ihr 17 Jahre jüngere Lover sollen bereits seit November 2011 ein Paar gewesen sein – nur vier Monate nach Lopez‘ Trennung von Ehemann Nummer drei, dem Sänger Marc Anthony. „Sie ist so fokussiert darauf, ihr neues Album zu promoten. Beiden geht es gut“, versichert der Insider.

 

Vor wenigen Tagen kam ans Licht, dass der Toyboy regelmäßig mit anderen Frauen Spaß hatte.