Jan Sokolowsky (28) und Elena Miras (25) konnten nicht miteinander und auch nicht ohne einander. Das hat die Zuschauer von „Love Island“ ganz schön mitfiebern lassen und Elena und Jan am Ende der drei Wochen zum Siegerpärchen gekrönt. 

 

Doch nun, ganze drei Tage nach dem Ende der Show, die Traurige Nachricht: Elena und Jan haben sich getrennt. Und es scheint ganz so, als wäre es Jan gewesen, der diese Entscheidung getroffen hat. „Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid Elena wieder verletzt zu haben.“, schreibt Jan unter einem Foto auf Instagram. Hier erklärt er seinen Fans die Gründe für das Beziehungsaus. 

 

Hey Leute, ich kann es nicht länger für mich behalten und möchte euch nicht weiter im ungewissen lassen. Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid Elena wieder verletzt zu haben. Die Zeit bei Love Island und speziell die letzten Tage in der Villa waren nicht leicht und eine sehr extreme Zeit. Meine Gedanken und meine Gefühle haben sich stündlich verändert und es war schwer nicht komplett durch zu drehen. Ich habe kein Spiel gespielt und auch keinen Plan gehabt. Ich stehe hinter jeder Entscheidung die ich getroffen habe und hinter jedem Wort was ich gesagt habe. Es ist schwer dass alles jetzt hier zu erklären und ich bitte euch einfach nicht voreilig zu Urteilen und auch weder Elena noch mich zu Verurteilen! Wir hatten beide eine sehr schwere Zeit und man kann es nur annähernd richtig verstehen wenn man vor Ort dabei war. In so einer Situation waren wir beide zum ersten mal und es war nicht alles so wie es im TV dargestellt wurde. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit und die unendlich vielen Erfahrungen die ich bei Love Island sammeln durfte. Bitte habt Verständnis dafür das Menschliche Gefühle nicht immer leicht zu zeigen, zu erkennen, zu verstehen oder in Worte zu fassen sind. Ich kann mir selber nichts vorwerfen und habe nicht mit den Gefühlen von Elena oder sonst jemandem gespielt. Es ist einerseits eine Erleichterung für mich gerade diese Zeilen zu schreiben, aber ich bin auch traurig dass es mit Elena und mir nicht geklappt hat und ich ihr wieder weh getan habe. Bitte habt Verständnis!

Ein Beitrag geteilt von Jan Sokolowsky Loveisland 2017 (@jan_soko) am

Elena ist natürlich enttäuscht, aber die Tatsache, dass Jan dennoch seinen Gewinn von 50.000 Euro mit ihr teilen wird, könnte wohl ein kleiner Trost sein.